kopfbild sonstige
Seit ich zurückdenken kann, bin ich auf der Suche nach Sinn und Tiefe in meinem Leben. Aufgrund sehr vielfältiger und unterschiedlicher Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens machen durfte, bin ich auf meiner Suche dem Wesen meines Seins immer näher gekommen und freue mich, dass ich heute anderen Menschen Gutes tun und Freude bereiten kann.

Neben Filzen, Stricken, Nähen gibt es noch die Klangschalenmassagen, Fußreflexzonenmassagen und Handmassagen, die in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen.

Als zentrale Basis, die mir bei meinem Tun Kraft und Inspiration verleiht, stehen die Verbundenheit mit der Schöpfung, mein Mann, meine drei Kinder sowie unsere Hündin.

Mein „Werdegang“

  • Ausbildung zur Erzieherin
  • Filzkurse bei Rotraut Reinhard, Flieder Glatzer, Beate Bossert
  • Klangmassageseminar und Klangmediationsworkshop bei Frank und Christina Plate von Abaton Vibra
  • Heilpflanzenschule im Calendula Kräutergarten
  • Intuitives Heilen
  • Fussreflexmassage zur Gesunderhaltung beim Institut Hanne Marquardt

Nun wünsche ich Ihnen viel Freude beim Stöbern und Blättern auf meiner Homepage.